Leistungsvereinbarung (SLA) Smstools
Smstools

Leistungsvereinbarung (SLA)

Wir stellen immer einen schnellen Zugang zu unserer SMS-Software und Gateway-API zur Verfügung.

Support

Sie können Ausfälle oder Probleme mithilfe der folgenden Kontaktinformationen melden:

  • Email: [email protected]
  • Das Kontaktformular auf unserer Website oder in unserer SMS-Software: Kontakt
  • Telefon: +32 (0)89 44 90 41

In dringenden Angelegenheiten außerhalb der Geschäftszeiten wird das Telefon an einen Support-Techniker weitergeleitet. Geben Sie immer eine klare Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen schnell und angemessen helfen können.

Verfügbarkeit der Software und des Gateways

Unsere SMS- und API-Gateway-Software ist äußerst stabil und wir haben eine Verfügbarkeit von 99,9%. Wir überwachen unsere Server ständig, damit wir bei technischen Problemen schnell eingreifen können. Bei größeren Wartungsarbeiten geben wir immer einen ersten Hinweis, wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Zustellbarkeit

  • 99,3% der Nachrichten werden innerhalb von 10 Sekunden zugestellt.
  • 99,7% der Nachrichten werden innerhalb von 20 Minuten zugestellt.
  • Sie erhalten einen übersichtlichen Bericht über die nicht zugestellten SMS-Nachrichten (z. B. Nummer nicht vorhanden).
  • Smstools ist immer von Dritten (Betreibern) abhängig und wir können daher nie eine 100%ige Zustellung garantieren.
  • Smstools verwendet ein automatisches Backup-System, um die Zustellqualität so hoch wie möglich zu halten.

Rückerstattungen

Wenn die SMS-Nachricht aufgrund eines Defekts in unserer Software oder Smstools-API nicht zugestellt wird, erstatten wir sie mit dem entsprechenden SMS-Guthaben.

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr (MEZ), außer an belgischen Feiertagen.