Support

Sie können Ausfälle oder Probleme mit folgenden Kontaktinformationen melden:

  • E-Mail: [email protected]
  • Das Kontaktformular auf unserer Website oder in unserer SMS-Software
  • Telefon: +32 (0)89 44 90 41
Bei dringenden Angelegenheiten außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Anruf an einen Support-Techniker weitergeleitet. Geben Sie immer eine klare Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen schnell und angemessen helfen können.

Verfügbarkeit der Software und des Gateways

Unsere SMS-Gateway-Software und API sind extrem stabil und wir haben eine Betriebszeit von 99,9%. Wir überwachen unsere Server kontinuierlich, so dass wir schnell eingreifen können, wenn ein technisches Problem auftritt. Bei großen Wartungsarbeiten warnen wir immer zuerst, wenn die Wartung stattfindet.

Zustellbarkeit

  • 99,3% der Nachrichten werden innerhalb von 10 Sekunden zugestellt.
  • 99,7% der Nachrichten werden innerhalb von 20 Minuten zugestellt.
  • Sie erhalten einen übersichtlichen Bericht über die nicht zugestellten SMS-Nachrichten (z. B. Nummer nicht vorhanden).
  • Smstools ist immer von Dritten (Betreibern) abhängig und wir können daher nie eine 100%ige Zustellung garantieren.
  • Smstools setzt automatisierte Back-up-Systeme ein, um unsere Lieferqualität so hoch wie möglich zu halten.

Rückerstattungen

Wenn es nicht zugestellte SMS-Nachrichten gibt, die durch Mängel in unserer Software oder der Smstools-API verursacht wurden, erstatten wir diese mit entsprechenden SMS-Guthaben.

Bürozeiten

Von 09:00 tot 18:00 uur (CET) op Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, außer an belgischen Feiertagen.